Außendienstmitarbeiter (m/w)

Baugewerbe

versch. Bundesländer in Deutsc

Irisstrasse 1

porcelaingres.com/

Außendienstmitarbeiter (m/w) Porcelaingres Gmbh versch. Bundesländer in Deutschland Sie verfügen über einen Ausbildungsabschluss, wobei die Fachrichtung weniger relevant ist, maßgebend ist Ihre ausgezeichnete Serviceorientierung und Ihre Erfahrungen in der Fliesenbranche.

Das Junge Deutsche Tochterunternehmen Der Weltweit Füh­ren­den Gruppe Grantifiandre Ist Auf Die Fertigstellung Von Hoch­wer­ti­gen Fliesen Für Den Objektbereich Spe­zia­li­siert Immer Auf Der Suche Nach Neuen Ideen Neuen Designs Und Neuen Tech­no­lo­gischen Möglichkeiten Ar­bei­tet Das Unternehmen Eng Mit Füh­ren­den Architekten Und In­nen­de­sig­nern Zusammen Um Funktionelle Lö­sun­gen Mit Innovativem Look Zu Ent­wic­keln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Beginn Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Berlin Und Ostdeutschland (brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen) Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Einen Ausbildungsabschluss Wobei Die Fachrichtung Weniger Relevant Ist Maßgebend Ist Ihre Ausgezeichnete Service­orien­tie­rung Und Ihre Erfahrungen In Der Fliesenbranche Sie Waren Möglicherweise Im Vertrieb Oder Als Promoter Erklärungs­bedürftiger Produkte Tätig Und Konnten Erste Kontakte Bzw Beziehungen Zu Architekten Und Bauträgern Knüpfen Sie Haben Interesse An Wechselnden Arbeitsorten Und Suchen Die Heraus­forderung In Einem Internationalen Umfeld Ihre Freundliche Und Offene Art Schafft Den Perfekten Kommunikations­rahmen Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Und Schnell Verantwortung Zu übernehmen Das Bieten Wir Ihnen: Ein Dynamisches Unternehmen Mit Engagierten Mitarbeitern Und Hervor­ragendem Betriebsklima Sowie Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Der Größten Und Modernsten Produktionsanlagen Komplett Ausgerichtet Auf Eine Nachhaltige Produktion Ein Schier Unerschöpfliches Kontingent An Umsetzungsmöglichkeiten Selbst Für Die Ausgefallensten Produktideen Ein Engagiertes Kreatives Team Für Das Fliesen Mehr Als Nur Fliesen Sind - Es Sind Designelemente Zur Gestaltung Von Wohn- Und Lebensräumen Wenn Sie Sich In Der Profilbeschreibung Wiederfinden Und Das Weitere Wachs­tum Unseres Unternehmens Unterstützen Möchten Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An Akluge@com Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Für Fragen Zur Stelle Steht Ihnen Frau Kluge Gern Telefonisch Unter 035433 597-131 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Verfügen über Einen Ausbildungsabschluss Wobei Die Fachrichtung Weniger Relevant Ist Maßgebend Ist Ihre Ausgezeichnete Serviceorientierung Und Ihre Erfahrungen In Der Fliesenbranche Versch Bundesländer In Deutschland

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Porcelaingres Gmbh (versch. Bundesländer in Deutsc)

Konstrukteur Unterwasser Batterietechnik und Messtechnik (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Nürnberg)